Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / marcelboy

marcelboy, Mariental, gemfr. Gebiet:

ich möchte gerne wieder eine freundin haben !!

meine icqnummer ist:203893445
msn name:Marcelkringsatweb.de oder marcelkringsatgmx.net
bitte melden !

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / marler junge

marler junge, Mariental, gemfr. Gebiet:

alles was spaß macht

und hasse ignoranz

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / Rudolfo

Rudolfo, Mariental, gemfr. Gebiet:

Gestandener Mann - 49 j. jung.
Suche Frau - fürs Leben - die große Liebe - gibts das ?

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / SurfJack

SurfJack, Mariental, gemfr. Gebiet:

Gepflegte Erscheinung, bin ehrlich, treu, romantisch und warmherzig. Hab nen Hang zu Ordnung und Sauberkeit. Mag PC, Spiele aller Art, Musik (Rock uvm), Konzerte, F-1, Snooker, Billard, Natur, Tiere, Kino, surfen, und noch vieles mehr.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / huske

huske, Mariental, gemfr. Gebiet:

Hallo Mädels! Suche eine nette Freundin mit der ich Pferde stehlen kann.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / Berny33

Berny33, Mariental, gemfr. Gebiet:

Bin 186, schlank, ein lebenslustiger, funkensprühender Mensch, ich kann die Dinge aber auch im Stillen genießen und brauche nicht ständig "Action", schätze gute Dialoge und bin sehr vielinteressiert, von Beruf Dipl.- Bauing. im Projektmanagement tätig.
Meine Hobbys sind Sport, Reiten, Schwimmen mag Fitness, Sauna, Musik, Motorradfahren, Fliegen, Urlaub, das Leben genießen etc. liebe das Leben und alles was (beiden) gefällt.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch, der genauso Ängste und Schwächen hat wie jeder andere auch ...
Das einzige, was mir jetzt noch zu meinem Lebensglück fehlen würde, wäre eine nette und einfühlsame Partnerin. Ich habe übrigens viele Träume, aber die verrate ich dir vielleicht ein andermal.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / kapuze

kapuze, Mariental, gemfr. Gebiet:

Ich mag alles was spaß macht,romantische Abende und guten Sex ;-)

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / ridge

ridge, Mariental, gemfr. Gebiet:

Kann dir keinen Berg bauen. Ich kann die auch keinen Regenbogen einfangen. Doch lass mich das sein, was ich am besten kann: Ein freund der für dich immer das ist.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / klaus1703

klaus1703, Mariental, gemfr. Gebiet:

Ich bin ein typischer Fisch, also anlehnungsbedürftig und auch sehr romantisch veranlagt. Ich bin schlank und wünsch mir keinen oss sondern was festes und ehrliches. Du kannst gerne deutlich älter sein, denn ich liebe reife Frauen.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / teufelchen26

teufelchen26, Mariental, gemfr. Gebiet:

finde es heraus!

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / ostfschakal

ostfschakal, Mariental, gemfr. Gebiet:

Kommt noch keine zeit

icq:220978233

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / teufelchen81

teufelchen81, Mariental, gemfr. Gebiet:

Hallo alle zusammen, ich bin ein
lebenslustiger Mensch und lache gerne
und viel. Wenn es nach mir gehen
würde, wäre das ganze Jahr über
Sommer. Bin eigentlich ganz
pflegeleicht und eine ganz Liebe,
aber sollte man irgendwelche
Spielchen mit mir spielen kann ich
auch ganz anders. Wenn Du mehr von
mir erfahren möchtest, würde ich mich
auf Deine Mail freuen, dann kannst Du
Dir Dein eigenes Bild von mir machen.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / effka

effka, Mariental, gemfr. Gebiet:

Hi,
ich heiße Felix, bin Musiker und Musiklehrer, d.h. ich unterrichte Gitarre an einer Musikschule. Wenn ich selber Musik mache, dann spielt sich das irgendwo zwischen Pop, Rock, Jazz und Klassik ab. Ich bin auch sonst vielseitig interessiert. Neben Musik und anderen Künsten, könnte ich mir auch schon mal die Nacht mit politischen Diskussionen um die Ohren schlagen (wobei ich auch schon mal vom Thema abweichen kann). Ich bin gerne und viel draußen (mit meinem Hund), fahre häufig zur Nordsee, koche gerne, besonders wenn jemand mitißt usw.
Ich fänd es schön, eine Frau kennenzulernen, mit der mich gemeinsame Interessen verbinden, die liebevoll und zärtlich ist, die mit sich und anderen einigermaßen achtsam umgeht, und der mein Essen schmeckt.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / elehe

elehe, Mariental, gemfr. Gebiet:

..

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / svenk1

svenk1, Mariental, gemfr. Gebiet:

lieb,brav,romantisch,fexibel,
spontan.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / xxben20

xxben20, Mariental, gemfr. Gebiet:

ich kann von mir sagen das ich ein offener, ruhiger, unterhaltsamer und ich glaube auch gutaussehender mensch bin der die richtige partnerin noch nicht gefunden hat. würde mich freuen hier jemanden zu finde. bitte aus dem raum dortmund.
bitte schreibt mir an meine e-mail bin fast nie hier, melde mich auf jeden fALL.!
Sorry an die leute die mir geschrieben haben und keine antwort bekommen haben.
An: lacojaeger@hotmail.com
hab nichts gegen ONS ANGEBOTE (natuerlich sauber und diskret).

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / MarkHenry

MarkHenry, Mariental, gemfr. Gebiet:

Meldet euch halt bei markhenry1985"at"t-online.de wenn ihr mehr wissen wollt


Zu aller erst, wär mir schreibt soll bitte auch seine Mailaddy hinterlassen,damit ich zurückschreiben kann:-) , ich meld mich immer :-)

Hoi Leutz,
bin jetzt seit 2 Monaten wieder Single und es ist langsam an der Zeit der alten Liebe nicht mehr hinterher zu trauern , daher meine Anmeldung hier :-)

Zu meiner Person :
Ich bin 18 Jahre alt , ca 171 cm gross und bin relativ schlank.
Das Aussehn auf dem Foto beschreibt mich wohl am besten daher erspare ich mir die Worte, muss jedoch sagen das des Bild schon gut 2 Jahre alt ist und man sich ändert ;-)

Ich bin ein sehr offener Mensch , was jedoch nicht bedeutet das ich auf jede Person offen zugehe. Ich bin beim kennenlernen relativ ruhig um die Person erstmal kennenzulernen und wenn sie mir symphatisch ist dann werde ich schon nach wenigen Minuten sehr locker ;-)

Was ich absolut nicht mag sind oberflächige Frauen die meinen der absolute Knaller zu sein und deswegen über andere lästern weil sie vielleicht net so prall aussehen.

Zudem hasse ich es auch wenn man ein Mitläufer ist und wirklich keinen eigenden Willen mehr hat, damit habe ich in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gemacht.


Meine Hobbies:
Ich produziere ein wenig Musik und verdiene so mein Geld , und habe mir in den vergangenden 3 Jahren ein kleines Tonstudio aufgebaut auf das ich sehr stolz bin :-)
Ansonsten interssiere ich mich sehr für Fussball und allgemein dem Filmgenre.

Ich gehe auch gern feiern, jedoch mehr im Privaten Kreis mit Freunden etc. , daher gehe ich nur selten in die Altstadt.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / Twista97

Twista97, Mariental, gemfr. Gebiet:

Mache gerne sport und gehe raus um mädchen anzumachen.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / SexySilke

SexySilke, Mariental, gemfr. Gebiet:

hallo deutschland, ich bin die silke aus sachsen-anhalt und suche coole jungs und nette girls...
na ja bin auch oft online bei yahoo unter "silke_biedermann"

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / hippodoc1

hippodoc1, Mariental, gemfr. Gebiet:

Mit beiden Füßen in der Welt stehender Teddy, der knuddelig jede Frau verwöhnt, die ihm lieb will. Habe krisensicheren Beruf, liebe das Leben und suche romantische und zärtliche Partnerschaft für das Leben, wobei Sex mit allen Varianten eine grosse Rolle spielt.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / Ring_Rocker

Ring_Rocker, Mariental, gemfr. Gebiet:

Ich bin ein leicht durchgeknallter junger Mann, der genau weiss, was er will, sehr von seiner Meinung und seinen Vorhaben abzubringen ist. Ich mach viel mit und entscheide gerne spontan. Ich kann sehr lieb, romantisch, verständnisvoll sein. Bin, würde ich sagen, sehr tolerant. Ich spiel in einer Band, unternehm viel mit Freunden, gehe auf Festivals und Konzerte und gammel auch gerne einfach nur mal rum.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / mcfidl

mcfidl, Mariental, gemfr. Gebiet:

bin immer gut drauf und zum pferdestehlen geeignet...ehrlichkeit und zuverlässigkeit sind mir besonders wichtig...ansonsten mußt du etwas besonderes sein

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / Crema1

Crema1, Mariental, gemfr. Gebiet:

Naja, über mich gibts eigentlich nicht viel zu sagen, bin ein spontaner offener Mensch, für jeden scheiß zu haben ^^ habe spaß am leben, bin eigentlich fast immer gut drauf *g* und joa, ich suche hier mehr oder minder ablenkung von dem alltag, und ich glaube leute übers i-net kennen zu lernen, kann ganz lustig sein und ist mal was anderes *g* ich mache seit meinem 5 lebensjahr ballett und ja, mach es immer noch *g* wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dann schreibt mir einfach ;)

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / Locke88

Locke88, Mariental, gemfr. Gebiet:

ich bin humorvoll nett zuvorkommend. Freunde sind das wichtigste im leben ohne sie ist das leben langweilig

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / Briniii

Briniii, Mariental, gemfr. Gebiet:

Suche einen atraktiven Partner der weiß was er will!!!!!

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / newtry

newtry, Mariental, gemfr. Gebiet:

Nach 15-jähriger Abwesenheit von meiner Geburtstadt kehre ich im Juni in meine Heimatstadt zurück, auch wenn ich immer SH\'ler geblieben bin. In Kiel habe ich halt meine Wurzeln nebst Umfeld.

Man könnte es auch als eine persönliche Restrukturierung bzw. Neuausrichtung bezeichnen.

Ich habe keine familiären oder finanziellen Altlasten und möchte einen Neuanfang in Kiel. Ich bin Akademiker (Jurist) und arbeite als Berater bundesweit für ein grosses Unternehmen im Bereich IT.

Als Form der Entspannung versuche ich mich im kochen, einen Haushalt kann ich führen, zum lachen gehe ich nicht in den Keller und quäle mich derzeit damit, mit dem Rauchen aufzuhören.

Und natürlich liebe ich die Ostsee.

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / katruna

katruna, Mariental, gemfr. Gebiet:

k= korekt a= angeberin T = tadenlos R= Riesen freundin I= inteligent N = nett neugirig

Kontaktanzeigen / Mariental, gemfr. Gebiet / Bingi

Bingi, Mariental, gemfr. Gebiet:

Such hier nix außer vielleicht mal ein nettes Gespräch!!! Keine ONS etc.!!!Gibt nur ein blaues Auge! :-P


Singles & Kontaktanzeigen aus Mariental, gemfr. Gebiet

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Mariental, gemfr. Gebiet und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Mariental, gemfr. Gebiet, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Mariental, gemfr. Gebiet unternehmen?

Mariental, gemfr. Gebiet in Niedersachsen - hier unsere Tipps: